Ribs aus dem Holzbackofen

    Dass Ribs aus dem Smoker ein Gedicht sind, ist keine Frage. Aber klappen saftige Spareribs auch aus dem Holzbackofen?

    Rib Fingers Burger

    Wer Rib Fingers noch nicht kennt, sollte sie unbedingt versuchen. Wir zaubern einen genialen Burger, wir behaupten sogar „eine Geschmacksexplosion für den Gaumen“ daraus…

    Johannisbeer-Ribs

    Fruchtige Ribs gehen immer! Diese Variante wird in etwas über vier Stunden gegrillt und besticht durch seine Johannisbeer-BBQ-Sauce.

    Hot Strawberry Ribs

    Fruchtig. Saftig. Scharf. So kann man die Hot Strawberry Ribs beschreiben... In etwas über 4 Stunden sind diese Ribs fertig und schmecken einfach hervorragend!

    Ribs vom Spieß

    Du denkst nicht, dass man zarte und leckere Ribs in nur einer Stunde hinbekommt? Dann schau dir dieses Rezept an...

    Bratapfel Rippchen

    Diese Ribs passen ideal zur Winterzeit und kombinieren fruchtige Akzente mit saftigem Fleisch.

    Bier-Ribs

    Ribs und Bier - getrennt schon ziemlich gut. Gemeinsam aber noch besser!  Die Ribs fallen vom Knochen und bekommen durch das Dämpfen in Bier eine ganz besondere Note!

    Asia Ribs

    Spareribs mit asiatischem Touch – sehr einfaches Rezept, aber unvergleichlich im Geschmack!

    Bacon Powdered Cheese Ribs

    Saftige Spareribs, würziger Käse und die Macht des Bacons – alles in allem eine wahnsinnige Kombination!

    Sweet Hot Glaced Ribs

    Scharf. Heiß. Schnell. Reden wir noch von Ribs? Klar - die "Sweet Hot Glaced Ribs" sind ein einfaches Rezept für geniale Spareribs mit dem richtigen Kick!

    Cherry Ribs

    Schnelle und fruchtige Spareribs - eine Geschmacksexplosion für den Gaumen - und megazart!

    Hot Baby Back Ribs

    Ein einfaches, klassisches Rezept für im Hickory-Rauch gegrillte Spareribs nach der 2-2-0,25-Methode. Die Schärfe kann natürlich variiert werden.

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.