Kurs „Rinderwahnsinn“ in der RoastArena am 02.04.2016 mit Jörn von Udenheim BBQ

    Es war mal wieder Zeit, die RoastArena in Sonnenbühl zu besuchen. Dieses Mal kündigte sich Jörn von BBQ aus Rheinhessen - Udenheim BBQ als Kursleiter an – das wollten wir...

    Seminar: Zerlegung und Garmethoden bei der Metzgerei Sontag

    Am Freitag, den 26.02.2016, war ich mal wieder bei der Metzgerei Sontag, wo ein Zerlegeseminar unter dem Titel „Erlebniskurs Zerlegung und Garmethoden – Das etwas andere Fleischseminar“ stattfand.

    Zerlegeseminar bei yourbeef.de

    Es ist nun schon ein paar Wochen her, dass uns Camillo über ein geplantes Bloggerwochenende bei der Metzgerei Kiesinger / yourbeef.de informiert hat...

    Napoleon Owners Club - Saisonopening 2016

    Saisoneröffnung bei Napoleon in Geldermalsen/NL am 09.01.2016 - chilis-grillen.de war natürlich mit am Start und berichtet euch von diesem Event!

    Grillen in Erkelenz 05.12.2015

    Lange haben wir dem 05.12.2015 entgegengefiebert... Sascha von Redmountain BBQ lud zum Grillen nach Erkelenz ein. Neben uns waren aber auch zahlreiche andere Blogger am Start.

    Grillkurs "Männerabend" in der RoastArena (Sonnenbühl) mit der Sauerländer BBCrew

    Am Samstag, den 25.04.2015 war Fortbildung angesagt: drei Grillfreunde fuhren auf die Alb um am „Männerabend“ teilzunehmen, der von der RoastArena veranstaltet wurde. Die Grillscouts waren Sebastian und Tim von...

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.