Pulled Beef Tortillas

    Besser lassen sich Pulled Beef Reste (ja, ich weiß: die gibt es nie) nicht verarbeiten: lecker mit Käse, Mais und Zwiebeln in Tortillas gefüllt. Diese Variante ist natürlich auch mit...

    Pizzaburger

    Pizza und Burger kombiniert und dabei noch super lecker? Ja, das geht… Geniales Fingerfood für jeden Anlass!

    Pulled Beef Slider

    Auf der Suche nach einem kleinen Appetizer? Hier eine ganz einfache und leckere Idee, wie man seine Gäste mit einem Pulled Beef Snack verzaubern kann.

    Gemüsechips

    Gemüsechips sind eine gesunde und selbstgemachte Alternative zu den gekauften Kartoffel-Chips und super für einen tollen Fernsehabend.

    Currywurst-Enchiladas

    Currywurst mal anders. Die bekannteste Wurst im Tortilla mit Käse überbacken und Bacon gestreut: ein voller Erfolg und Geschmacksgarant!

    Beef Jerky aus dem Smoker

    Wer liebt es nicht? Trockenfleisch bzw. Beef Jerky ist ein idealer Snack, der ganz einfach im Smoker zubereitet werden kann.

    Onsen Ei | Bacon | Brot

    Bacon zum Frühstück passt immer! In Verbindung mit einem Onsen Ei und einem leckeren Brotaufstrich bekommt man einen genialen Snack…

    Restepfännchen

    Wer kennt es nicht? Verschiedenste Zutaten im Kühlschrank, die einfach wegmüssen - klarer Fall für die "Restepfännchen"...

    Bratwurstschnecken

    Selbst hergestelllte Bratwurstschnecken mit einem leckeren Kartoffelstamp von der Zedernholzplanke - das muss man probiert haben!

    Frühstücksauflauf

    Zu lange feiern gewesen? Kopfschmerzen? Dann grill dir dein Katerfrühstück! Einfach, schnell und hilft dir garantiert auf die Sprünge...

    Cheesy Potato Wedges

    Wer einen einfachen Snack für den Grill sucht, der sollte unbedingt die Cheesy Potatoe Wedges versuchen! Hier kann man nichts falsch machen und sie sind einfach mega lecker!

    In Bier geschmorte Bratwurst

    Bratwurst mal anders! Und zwar wird diese Bratwurst im Bier geschmort und bekommt so ein ganz besonderes Aroma.

    Chorizo-Rosenkohl-Spieße

    Rosenkohl - soll das ein Scherz sein? Nein, das ist unser voller Ernst. Die Therapie für alle Rosenkohl-Skeptiker...

    Picanto-Nacho-Sticks mit Chili-Cheese-Sauce

    Ihr sucht den idealen Snack, der super zu einer gemütlichen Runde und ein paar kühlen Bieren passt? Die Picanto-Nachos-Sticks machen auch optisch ganz schön was her...

    The Zeus - Godfather of the FBJCT

    Brachial, gewaltig, riesig: hier kommt der "Godfather" des legendären Full Bacon Jacket Cheese Toasts (FBJCT) - The Zeus! 

    Orientalische Spieße

    Orientalische Spieße auf Feigen mit einem Frischkäse-Pistazien-Topping - hört sich das nicht lecker an? 

    Beef-Brisket Sandwich

    Leckeres Beef-Brisket Sandwich mit Grillgemüse – die optimale Resteverwertung von Brisket.

    The crystal METT Wrap

    Wenn der mal nicht süchtig macht - The crystal Mett Wrap: Die perfekte Kombination von Wrap, Mett, Bacon und Käse!

    Bratwurst-Lolli

    Des Deutschen liebste Wurst mit griechischem Flair und mal auf eine andere Weise verarbeitet... Deine Gäste werden staunen!

    Full Bacon Jacket Cheese Toast

    Du willst den absoluten Bacon-Overkill in Kombination mit würzigem, geschmolzenem Käse? Dann teste unseren "Full Bacon Jacket Cheese Toast (FBJCT)" - den Klassiker!

    BBQ-Nachos

    Nachos als Beilage: warum nicht? Zusammen mit der selbstgemachten Sour-Cream sind sie einfach ein Traum...

    Moink Balls

    Ein klasse Appetizer und „klassisch BBQ“ – die Mischung aus Muhhhh und Oink: Moink-Balls.

    Armadillo Eggs

    Diese BBQ-Spezialität ist nach den texanischen Armadillos (Gürteltiere) benannt, die sich bei einer Bedrohung zu einer Kugel zusammenrollen.

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.