Sherry Chicken Wings

    Chicken Wings gehen bekanntlich immer. Bei dieser Variante kommt eine fruchtig-leckere Sherry-Marinade zum Einsatz, bevor die Flügel im Smoker langsam gegart werden...

    Cheesy Chicken Wings

    Geschmolzener Käse passt bekanntlich ja immer. Warum nicht mal auf Wings? Cheesy Chicken Wings sind das ideale Fingerfood für Partys oder Fußballabende...

    Entenbrust im Pfeffermantel

    Entenbrust gepökelt, mit einer Pfefferkruste überzogen und "low and slow" geräuchert - einfach Wahnsinn! Ihr glaubt mir nicht? Versucht es mal...

    Rotisserie Hähnchen

    Dieses Hähnchen wird stressfrei am Drehspieß gegrillt. Saftiges Fleisch und eine knusprige Haut – hammer!

    Tandoori Chicken-Burger

    Der Tandoori Chicken-Burger - ein Burger mit indischem Hauch durch die leckere Tandoori-Marinade. Das muss man probiert haben!

    Hellfire-Wings

    Einfach und schnell, aber mega scharf! Diese Chicken Wings sind nur für schärferesistente Chiliheads bestimmt – alle anderen: LASST EINFACH DIE FINGER DAVON!

    Asia-Wings mit einer Limetten-Chili-Sauce

    Chicken Wings mit einem asiatischen Hauch – dazu gibt es eine leckere, selbstgemachte Limetten-Chili-Sauce.

    Beer Can Chicken - Bierdosenhähnchen

    Wer kennt nicht das weltbekannte Bierdosenhähnchen? Das gewisse Etwas bekommt das Hähnchen durch die Würzmethode – seht selbst…

    Chicken Wings mit Honey-Maple-Glace

    Wer keine Zeit für „low and slow“ hat, macht die schnellen Chicken Wings! Durch die Glasur (Honig, Ahornsirup, Zitronensaft und -schalen) im Zusammenspiel mit der Marinade ensteht eine reine Geschmacksexplosion!

    BBQ-Hähnchenschenkel

    Hähnchen "low and slow" ist immer gut - ein einfaches Rezept für Hähnchenschenkel mit einer leckeren, fruchtigen Mop-Sauce!

    Hähnchenbrustfilets von der Planke

    Da werden deine Gäste staunen: ein saftiges Hähnchenbrustfilet von der Zedernholzplanke mit einer leckeren Marinade!

    Chicken Wings aus dem Hickory-Rauch

    Chicken Wings - ein BBQ-Klassiker: jeder mag sie, dazu sind sie noch mega einfach zu grillen.

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.