Einfach genial grillen - Vegetarisch

    Einfach genial grillen geht in die nächste Runde. Dieses Mal grillt Oliver Sievers vegetarisch…

    Toms Wintergrillen

    Wintergrillen, die Zweite! Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit bringt Tom ein neues Buch heraus und es geht natürlich um die schönste Sache im Winter - ums Wintergrillen...

    Einfach genial grillen - Steak & Burger

    Darauf habe ich mich schon gefreut! Oliver Sievers veröffentlicht sein nächste Buch in der “Einfach genial grillen”-Reihe und gibt wieder mal seine besten Rezepte preis.

    Die Fleischbibel

    Grillen ist mittlerweile nicht mehr nur „Grill anwerfen und Fleisch drauf“, viel mehr informiert sich der Griller über Fleisch, dessen Herkunft und verschiedene Zuschnitte. Wir schauen uns das die Fleischbibel genauer...

    Das kleine Keramikgrill-Buch

    Wer einen Keramikgrill besitzt, möchte ihn nie wieder missen. Für diejenigen, die sich gerade einen Keramikgrill neu angeschafft haben, kommt dieses Buch gerade richtig!

    Einfach genial Grillen

    In der Grillszene bekannt und geschätzt: Oliver Sievers, Teammitglied der BBQ-Wiesel und Weltmeister, veröffentlicht sein zweites Grillbuch „Einfach genial Grillen“.

    Das kleine Gasgrill Buch

    Ein Buch, das speziell vom Gasgrill handelt und sich auch an den Einsteiger richtet – so lautet das Motto in „Das kleine Gasgrill Buch“.

    Die ganze Welt des Spießgrillens

    Carsten Bothe entführt uns in die Welt des Spießgrillens und zeigt uns wie vielfältig und abwechslungsreich mit Spießen gegrillt werden kann.

    Winter BBQ

    Wer das Buch „Smokey Goodness“ bereits kennt, wird sich sicherlich freuen, dass Jord Althuizen ein neues Buch veröffentlicht hat: „Winter BBQ“.

    Die Lodge Bibel - Dutch Oven - Die besten Rezepte

    Ein Dutch Oven Buch – aber mal etwas anders… So würde ich die „Lodge Bibel – Dutch Oven – Die besten Rezepte“ beschreiben. Hier stellen wir das Buch vor.

    Grillen: Next Level

    Fabian Beck – bekannt in der Grill- und BBQ-Szene – hilft allen Grillverrückten „ein Level“ höher zu grillen und zeigt das in seinem Buch.

    Sous-vide goes BBQ

    „Sous-vide“ hört oder liest man immer öfters in der BBQ-Szene. Giuseppe Messina kombiniert BBQ und Sous-vide und stellt seine genialen Rezepte in einem Buch vor.

    Dutch Oven - Quick & Easy

    Der Dutch Oven – ein Kochutensil aus dem 18. Jahrhundert – gehört immer noch zur Grundausstattung von Outdoor- und Grill-Fans. Marco Ringpfeil stellt in seinem Buch einfache und leckere Rezepte...

    Die neue Smoker-Küche

    Jeder, der ein Buch von Tom Heinzle in die Hand nimmt, weiß was einen erwartet: leckere, kreative Rezepte, toll bebildert. In diesem Buch konzentriert sich Tom voll und ganz auf...

    Holy Smoke BBQ

    Der Titel des Buches lässt es erahnen: hier geht es um authentisches texanisches BBQ und er ist an das erfolgreiche BBQ-Restaurant der beiden Autoren angelehnt.

    Smokey Goodness

    Jord Althuizen erfüllte sich einen Jungentraum und gründete mit „Smokey Goodness“ ein Unternehmen, das mit ihren Smokern Festivals in Niederlande und Belgien verköstigt. Umso mehr war ich auf seine Rezepte...

    Männer am Grill

    Männer am Grill (Das Buch, das MANN braucht!) sendet mit seinem Titel schon eine klare Botschaft: es wird höchstwahrscheinlich mehr Fleisch, als grüne Beilagen vom Grill geben!

    Die Flammo Dutch Oven Fibel 2

    Im August 2017 war es endlich soweit: die Flammo Dutch Oven Fibel 2, der langersehnte Nachfolger der Dutch Oven Fibel XXL ist erschienen! Für mich war das Buch eine Pflichtlektüre...

    Die Flammo Dutch Oven Fibel XXL

    Die im Jahr 2015 veröffentlichte „Die Flammo Dutch Oven Fibel XXL“ schlug bei den Dutch Oven Fans ein wie eine Bombe. Das Buch befindet sich mittlerweile unter den Bestsellern, was...

    Toms Grillwerkstatt

    Wir stellen hier das neue Buch von Tom Heinzle mit dem Titel „Toms Grillwerkstatt – Roast’n Roll forever“ vor. Die brandneue Veröffentlichung ist mittlerweile das fünfte Buch von Tom.

    Das ultimative Grillbuch

    Thorsten Brandenburg, überall bekannt durch seinen Blog „BBQpit.de“ veröffentlicht als Co-Autor sein erstes Grillbuch – „Das ultimative Grillbuch“. Wir stellen euch das Buch vor...

    Das fette Buch

    Die fette Kuh ist der Kult-Imbiss Nummer 1 in Köln. Wer nicht selbst schon drin war, hat zumindest mal davon gehört. Die Kuh brachte 2016 ihr Buch auf den Markt...

    Die Flammo Feuerschalen Fibel

    Die Autoren des Buches, Anke und Manuel Schultz (Betreiber des Online-Shops Fire & Steel) haben nach dem erfolgreichen Buch „Dutch Oven Fibel XXL“ nun ein Buch speziell für die Feuerschale...

    Weber's American BBQ

    Am 10. September 2016 war es soweit und das neue „Weber-Grillbuch“ mit dem Titel „Weber’s American BBQ – ein kulinarischer Roadtrip durch die USA“ wurde veröffentlicht. Ob sich das Buch...

    Burger Unser

    „Burger Unser – das Standardwerk für wahre Liebhaber“ erschien Mitte März und schlug ein wie eine Bombe. Nach nur wenigen Wochen war die erste Auflage ausverkauft. Gerechtfertigt? Oder nur ein...

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.