Pizza Nduja

    Wer es scharf mag, sollte auf alle Fälle mal Nduja - eine italienische Streichsalami -  auf Pizza testen. Zusammen mit scharfen Anchovis ist diese Pizzakreation für Scharfesser das ideale Gericht!

    Lahmacun

    Lahmacun kennt höchstwahrscheinlich jeder vom Dönerladen seines Vertrauens, jedoch kann man die türkische Pizza auch recht einfach zu Hause zubereiten… Lasst euch von der Zutatenliste nicht abschrecken!

    Lachspizza

    Eine super Alternative zur „normalen“ Pizza mit Tomatensauce und Käse: Lachspizza!

    Pizza Ricotta

    Pizza mal anders, aber definitiv einen Versuch wert. Anstatt Tomatensauce wird die Pizza mit Ricotta bestrichen – richtig lecker!

    Pizza Vegetaria

    Pizza geht auch mal vegetarisch: Mais, Paprika und Zucchini. Wem sonst noch Gemüse einfällt, was auf die Pizza soll, rauf damit! Total lecker…

    Sweet Pizza

    Der totale Kalorien-Overkill  - aber sooo lecker! Pizza in der süßen Variante: "Sweet Pizza" mit einem Belag aus Mascarpone und frischen Früchten als Topping...

    Pizza Marinara

    Pizza Marinara – neben der Margherita eine der Ur-Pizzen. Zugegebenermaßen: ja, etwas anders und mehr als einfach. Aber trotzdem total lecker!

    Pizza Rucola mit Parmaschinken

    Pizza Rucola mit Parmaschinken – eine meiner Lieblingspizzen und total einfach!

    Pizza Sardellen

    Eine gute Pizza braucht meiner nach nicht viele Zutaten und muss nicht 2 cm belegt sein, oft reichen wenige und gute Zutaten aus: Sardellen und schwarze Oliven.

    Pizza Tomate Mozzarella

    Frische Tomaten sorgen bei dieser Pizza für den besonderen Kick. Ansonsten ist die Pizza einfach und schnell zu belegen und schmeckt  genial!

    Pizza Diavolo

    Scharfesser haben in einer Pizzeria meistens eine Lieblingspizza: Pizza Diavolo. Scharfe Salami und Peperoni sorgen für den Schärfekick!

    Flammkuchen - Napoletana

    Flammkuchen im Napoletana-Style? Krosser, luftiger Pizzaboden  (neapolitanischer Teig) und der leckere Belag eines Flammkuchens - eine geniale Kombination!

    Pizza BBQ Chicken

    Reste aus dem Smoker sinnvoll verwerten? Ab auf die Pizza mit der Hähnchenbrust! Anstelle von Chicken kann natürlich auch Pulled Pork, Pulled Beef usw. verwendet werden...

    Pizza Margherita

    Die originale neapolitanische Pizza (Pizza napoletana verace) wurde Mitte des 18. Jahrhunderts in Neapel erfunden. Wir zeigen euch ein leckeres Rezept für eine authentische Pizza Margherita!

    Neapolitanischer Pizzateig

    Kaum zu glauben, doch das Rezept für einen originalen neapolitanischen Pizzateig ist offiziell festgelegt. Wir verwenden die gleichen Zutaten wie im Originalrezept, geben dem Teig aber noch mehr Zeit...

    Pizza Salami

    Pizza Salami - der Klassiker unter den Pizzen. Einfach und einfach lecker!

    Tomatensauce für Pizza

      Diese Tomatensauce ist ein Allrounder und kann neben einer selbstgebackenen Pizza auch für Pasta oder Lasagne herhalten... Lecker und selbstgemacht!

    Der perfekte Pizzateig nach Jörn Fischer

    Wer Jörn Fischer bereits vom Burger Bun Rezept kennt, der sollte auch beim perfekten Pizzateig auf sein Rezept vertrauen!

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.