IMG 9018

Rind

Steak-Burger Deluxe

Dieser Steak-Burger trägt zurecht den Zusatz "Deluxe": leckeres, auf den Punkt gegrilltes Steak, leckere Balsamico-Zwiebeln, Rosmarin-Mayonnaise und eingelegte Radieschen - ein Traum!

Pulled Beef Burger

Dieser leckere Burger vereint saftiges, würziges Fleisch mit einer leckeren und fruchtigen Bacon Pflaumen Jam - versucht ihn, es lohnt sich!

Pulled Beef aus dem Smoker

Pulled Beef ist eine – wie ich finde – geschmackliche Erweiterung zum allseits bekannten Pulled Pork und kann ebenso vielseitig eingesetzt werden.

Porterhouse-Steak aus Whisky-Rauch

Ein rückwärtsgegrilltes Porterhouse-Steak mit leckeren Aromen – durch den Whisky-Rauch und einem genialen Whisky-Pfeffer!

Flanksteak in Teriyaki-Marinade

Das in Teriyaki-Marinade eingelegte Flanksteak ist mal eine Abwechslung zur herkömmlichen Zubereitung und der Würzung mit Salz/Pfeffer.

New York Cut Steak mit Parmesan

Dieses New York Cut Steak wird mit würzigem Parmesan und rosa Pfeffer angerichtet - nicht nur lecker, sondern auch etwas für das Auge!

Porterhouse-Steak von der Whiskyplanke

Die Whiskyplanke verleiht dem mächtigen Porterhouse-Steak einen einzigartigen Geschmack - zum Nachmachen empfohlen, wer mal ein "anderes" Steak haben möchte.

Striploin-Steak mit Knoblauchbrot

Striploin-Steak mit Knoblauchbrot und Chimichurri - ein perfekes Gesamtpaket und ideal, wenn du deine Gäste begeistern willst!

Dry aged Armadillo Eggs

Armadillo Eggs in der "Deluxe"-Version mit dry aged Abschnitten - für alle die es nicht "normal" haben möchten...

Flanksteak-Burrito

Der “picante sabroso” Flanksteak-Burrito - mit einer würzigen selbstgemachten Salsa und leckeren Avocadocreme!

Reverse Grilled T-Bone

T-Bone kann jeder… Hast du es schon mal „rückwärts“ versucht? Wir geben noch etwas Rauch dazu und das Geschmackserlebnis ist perfekt!

Brisket aus dem Whisky-Rauch

Wie Pulled Pork zählt auch Brisket zur Königsdisziplin des BBQ. Wichtig: genügend Zeit einplanen - du wirst es nicht bereuen! Diese Kreation kommt ohne die üblichen BBQ-Rubs aus...

Côte de Boeuf mit buntem Gartensalat und Röstbrot

Fett, Fetter, Fette Alte Kuh... :-)

Roastbeef mit scharfer Senfkruste

Die scharfe Senfkruste verpasst dem saftigen Roastbeef den absoluten Kick!

Döner-Kebab-Schichtfleisch

Döner vom Grill? Gar kein Problem: es wird nicht mal ein Spieß benötigt...

Flanksteak-Burger mit Balsamico-Zwiebeln

Ein Burger der Extraklasse – saftig, lecker aber dezent gehalten! Saftiges Flanksteak und leckere Balsamico-Zwiebeln…

Porterhouse-Steak mit einer Chili-Honig-Glasur

Das letzte aus dem Steak rausholen: ein saftiges Porterhouse-Steak mit einer leckeren Chili-Honig-Glasur!

Saltimbocca-Röllchen aus dem Salbei-Rauch

Eine kleine Abwandlung der traditionellen Saltimbocca mit einer leckeren Weißwein-Sauce. Durch Zugabe von Kräuterpellets entsteht ein einzigartiger Geschmack auf dem Fleisch!

Ribeye-Steak mit Peperonata

Ein Ribeye-Steak geht immer – dazu eine leckere Peperonata aus gegrillten Paprika.

Filetsteaks von der Salzplanke

Was ganz Besonderes: ein feines Rinderfilet rückwärtsgegrillt von der Salzplanke. Hiermit kannst du bei deinen Gästen ordentlich Eindruck schinden.

Beef Ribs aus dem Hickory-Rauch

Mal etwas Abwechslung zwischen all den Schweine-Spareribs? Dann versuch mal Beef Ribs: fleischig, saftig, einfach anders! Hier die klassische Variante in "low and slow"!