Cevapcici im Fladenbrot

    Cevapcici sind gegrillte Hackfleischröllchen und gelten in Kroatien, Bosnien und weiteren südosteuropäischen Ländern als Nationalgericht. Wir zeigen dir hier ein leckeres Rezept für Cevapcici.

    Rinderfilet mit Pimientos de Padrón

    Rinderfilet und Pimientos de Padrón mit buntem Gemüse ist eine super Kombination und liefert Hauptspeise und Beilage in einer einzigen Pfanne…

    Wagyue Entrecôte

    Ein schön marmoriertes Steak scharf gegrillt und bei niedriger Temperatur gargezogen. Punkt. Beilagen werden eh überbewertet!

    Roastbeef mit Pfefferkruste

    Saftiges Fleisch im dezenten Rauch auf den Punkt gegart. Eine würzige, leicht scharfe Kruste. Dieses Rezept besteht aus nur fünf Zutaten und ist sehr einfach umzusetzen - es lohnt sich!

    Steak-Burger Deluxe

    Dieser Steak-Burger trägt zurecht den Zusatz "Deluxe": leckeres, auf den Punkt gegrilltes Steak, leckere Balsamico-Zwiebeln, Rosmarin-Mayonnaise und eingelegte Radieschen - ein Traum!

    Pulled Beef Burger

    Dieser leckere Burger vereint saftiges, würziges Fleisch mit einer leckeren und fruchtigen Bacon Pflaumen Jam - versucht ihn, es lohnt sich!

    Pulled Beef aus dem Smoker

    Pulled Beef ist eine – wie ich finde – geschmackliche Erweiterung zum allseits bekannten Pulled Pork und kann ebenso vielseitig eingesetzt werden.

    Porterhouse-Steak aus Whisky-Rauch

    Ein rückwärtsgegrilltes Porterhouse-Steak mit leckeren Aromen – durch den Whisky-Rauch und einem genialen Whisky-Pfeffer!

    Flanksteak in Teriyaki-Marinade

    Das in Teriyaki-Marinade eingelegte Flanksteak ist mal eine Abwechslung zur herkömmlichen Zubereitung und der Würzung mit Salz/Pfeffer.

    New York Cut Steak mit Parmesan

    Dieses New York Cut Steak wird mit würzigem Parmesan und rosa Pfeffer angerichtet - nicht nur lecker, sondern auch etwas für das Auge!

    Porterhouse-Steak von der Whiskyplanke

    Die Whiskyplanke verleiht dem mächtigen Porterhouse-Steak einen einzigartigen Geschmack - zum Nachmachen empfohlen, wer mal ein "anderes" Steak haben möchte.

    Striploin-Steak mit Knoblauchbrot

    Striploin-Steak mit Knoblauchbrot und Chimichurri - ein perfekes Gesamtpaket und ideal, wenn du deine Gäste begeistern willst!

    Dry aged Armadillo Eggs

    Armadillo Eggs in der "Deluxe"-Version mit dry aged Abschnitten - für alle die es nicht "normal" haben möchten...

    Flanksteak-Burrito

    Der “picante sabroso” Flanksteak-Burrito - mit einer würzigen selbstgemachten Salsa und leckeren Avocadocreme!

    Reverse Grilled T-Bone

    T-Bone kann jeder… Hast du es schon mal „rückwärts“ versucht? Wir geben noch etwas Rauch dazu und das Geschmackserlebnis ist perfekt!

    Brisket aus dem Whisky-Rauch

    Wie Pulled Pork zählt auch Brisket zur Königsdisziplin des BBQ. Wichtig: genügend Zeit einplanen - du wirst es nicht bereuen! Diese Kreation kommt ohne die üblichen BBQ-Rubs aus...

    Côte de Boeuf mit buntem Gartensalat und Röstbrot

    Fett, Fetter, Fette Alte Kuh... :-)

    Roastbeef mit scharfer Senfkruste

    Die scharfe Senfkruste verpasst dem saftigen Roastbeef den absoluten Kick!

    Döner-Kebab-Schichtfleisch

      Döner vom Grill? Gar kein Problem: es wird nicht mal ein Spieß benötigt...

    Flanksteak-Burger mit Balsamico-Zwiebeln

    Ein Burger der Extraklasse – saftig, lecker aber dezent gehalten! Saftiges Flanksteak und leckere Balsamico-Zwiebeln…

    Porterhouse-Steak mit einer Chili-Honig-Glasur

    Das letzte aus dem Steak rausholen: ein saftiges Porterhouse-Steak mit einer leckeren Chili-Honig-Glasur!

    Saltimbocca-Röllchen aus dem Salbei-Rauch

    Eine kleine Abwandlung der traditionellen Saltimbocca mit einer leckeren Weißwein-Sauce. Durch Zugabe von Kräuterpellets entsteht ein einzigartiger Geschmack auf dem Fleisch!

    Ribeye-Steak mit Peperonata

    Ein Ribeye-Steak geht immer – dazu eine leckere Peperonata aus gegrillten Paprika.

    Filetsteaks von der Salzplanke

    Was ganz Besonderes: ein feines Rinderfilet rückwärtsgegrillt von der Salzplanke. Hiermit kannst du bei deinen Gästen ordentlich Eindruck schinden.

    Beef Ribs aus dem Hickory-Rauch

      Mal etwas Abwechslung zwischen all den Schweine-Spareribs? Dann versuch mal Beef Ribs: fleischig, saftig, einfach anders! Hier die klassische Variante in "low and slow"!

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.