Gewürze & Saucen

Ankerkraut "Los Pollos" Hähnchengewürz

Wir testen das „Los Pollos“ Hähnchengewürz von Ankerkraut, das mein Kumpel Christian (Westwood BBQ) kreiert hat.

Ribs mit Don Marco's Carolina Mustard Rub

Gutes Wetter, Ribs im Kühlschrank und eine Tüte von Don Marco's Carolina Mustard Rub im Schrank...

Chili-Saucen von Mexican Tears

Es war mal wieder an der Zeit meinen Bestand an Chili-Saucen nachzufüllen. Ich habe lange gesucht, wurde dann aber fündig: Mexican Tears. Vielseitige Auswahl, nicht essiglastig und scharf! So wurden...

CaJohns BBQ-Saucen als Glace für Ribs

Ribs gehen immer! Aber warum nicht mal was Neues testen?

Die Steakchamp-Gewürze im Test: New York, Kansas City & Chicago

Wer am Gewinnspiel noch nicht teilgenommen hat, wird es wahrscheinlich sofort nachholen. Ich habe die Steakgewürze von Steakchamp natürlich getestet, bevor ich das Gewinnspiel gestartet habe.