Über chilis-grillen.de

    Schön, dass du uns gefunden hast… Hier möchten wir kurz uns vorstellen, damit du weißt, wer für die vielen leckeren Rezepte verantwortlich ist!

    Chris (Gründer von chilis-grillen.de)
    Ich bin Chris, Jahrgang '83 und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands, in der Nähe vom schwäbischen Ulm. Schon immer hatte ich Spaß am Grillen, bis dahin jedoch meist als Gast auf Grillpartys. Auch für das amerikanische BBQ hatte ich schon immer einen Faible. Also kaufte ich mir 2011 meinen ersten Kugelgrill, einen Outdoorchef Rover 570, den mir ein Kumpel bei sich vorgestellt hatte. Schnell brach die Sucht aus: es wurde viel experimentiert, das erste Pulled Pork wurde auf dem Kugelgrill gesmoked, der Grill wurde im Sommer wie im Winter angeschmissen und man konnte den Bergen an Zubehör beim Wachsen zusehen. Der Outdoorchef sollte auch nicht der einzige Grill bleiben... Irgendwann entstand die Idee diverse Rezepte zu sammeln und festzuhalten. Da Freunde und Bekannte immer wieder wissen wollten, was ich denn da so grille, entschloss ich mich eine kleine Website zu erstellen, aber auch um meine Fortschritte bei den Chilis aufzuzeigen - daher der Name: chilis-grillen. Schnell wuchs die Rezeptesammlung, es wurde mehr experimentiert.

    Ein Hobby.
    Mit der Seite verfolgen wir keine kommerziellen oder wirtschaftlichen Ziele. Wir betreiben den Blog, weil uns das Grillen einfach Spaß macht, und wollen deshalb auch nicht reich damit werden oder finanziell profitieren. Wir geben bei Produkttests stets eine ehrliche und unabhängige Meinung von uns. Laufende Kosten (Server, Domain, CMS, Plugins) versuchen wir durch sogenannte Provisionsverweise zu decken. Klickst du auf einen solchen Verweis (mit * markiert) und kaufst über diesen ein, bekommen wir von deinem Einkauf Provision. Für dich verändert sich der Preis für das Produkt aber nicht. Wir sind keine gelernten Köche und auch keine Webseiten-Designer - das alles machen wir nur, weil es uns Spaß macht, daher verzeiht uns doch bitte den ein oder anderen Formulierungsfehler, usw...! Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr.

    Falls euch unsere Seite gefällt, dürft ihr das auch gerne auf Facebook mit einem "Like" zeigen, das würde uns sehr freuen! Nun wünschen wir weiterhin viel Spaß auf der Seite und bis bald.


    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.