Reuben Wrap

    Das bekannte Sandwich gerollt als Wrap: der Reuben-Wrap mit leckerem Pastrami und ordentlich Käse!

    Pastrami-Burger mit Kohlsalat

    Wenn man Pastrami im Kühlschrank hat und es mal schnell gehen muss: Pastrami-Burger mit Kohlsalat - einfach und lecker!

    Pastrami King Cacao

    Hier kommt eine weitere Variante für ein selbstgeräuchtertes Pastrami. Dieses mal mit einer leckeren Gewürzmischung: King Cacao.

    Reuben Sandwich (Pastrami-Sandwich)

    Wer Pastrami selbst hergestellt hat, kommt um das legendäre Reuben Sandwich nicht drumherum. Viel Spaß mit dem Rezept!

    Pastrami-Burger mit Gurken-Relish

    Pastrami auf Burger passt noch besser als Faust auf Auge! Dazu ein leckeres Gurken-Relish...

    Pastrami-Baguette mit Knoblauch-Rosmarin-Mayonnaise

    Ein schnell angerichteter Snack mit einer leckeren Knoblauch-Rosmarin-Mayonnaise.

    Pastrami aus dem Hickory-Rauch

    Wer Pastrami nicht kennt, muss es unbedingt probiert haben! Pastrami ist der ideale Sandwich-Belag und wird bei deinen Gästen 100%ig Begeisterung auslösen.  

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.