Crème brûlée

    Eine Crème brûlée ist nicht nur ein leckeres Dessert, sondern auch die perfekte Gelegenheit um den Oberhitzegrill anzuheizen…

    Dattelkuchen mit Weizenbier-Eis

    Was gibt es an warmen Sommertagen schöneres als ein leckeres Eis oder ein kaltes Bier um sich ein wenig abzukühlen? Wir haben uns mal das Buch „Kochen mit Bier“ geschnappt...

    Omas Weihnachtskekse & Makronentaler

    Zweierlei Kekse vom Grill - überrasche deine Liebsten mit leckerem und von dir gegrilltem Weihnachtsgebäck!

    Gesmokter Bratapfelkuchen

    Ein leckerer Bratapfelkuchen vom Kugelgrill mit einer dezenten Rauchnote - Apfelkuchen mal anders... Suchtgefahr!

    Gegrillte Mango

    Einfacher geht es nicht mehr: gegrillte Mango vom Kugelgrill mit karamellisiertem Zucker...

    Brownies aus dem Kugelgrill

    Das ist definitiv nichts für Kalorienzähler: Brownies aus dem Kugelgrill – lecker und saftig!

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.