US Beef

    Vor Kurzem habe ich mich durch verschiedene Cuts von amerikanischem Rindfleisch (US Beef) getestet. Natürlich möchte ich euch daran teilhaben lassen...

    Land.Luft - Biofleisch

    Bio-Fleisch von glücklichen Schweinen und Rindern, Schlachtung direkt auf Weide oder Hof – das hört sich bei den aktuellen Skandalen wie ein Märchen an. Doch es ist wahr!

    Metzgerei Lotter - Oberpfalz-Beef

    Auf der deutschen Grillmeisterschaft in Fulda im August 2016 habe ich die Jungs von Oberpfalz-Beef kennengelernt. Vor ein paar Wochen kam als Dankeschön für eine spontane Grillaktion an ihrem Stand...

    Besuch der Metzgerei Sontag in Kißlegg

    Am Freitag, den 28.08.2015 machten wir uns auf den Weg nach Kißlegg, um der Metzgerei Sontag einen Besuch abzustatten. Im Vorfeld hatte ich mit Philipp, dem Inhaber der Metzgerei, schon...

    Bestellung bei Otto Gourmet - Pt. 5: Bison Ribeye

    Letzter Teil meiner Bestellung bei Otto Gourmet: Ribeye-Steaks vom Bison. Ich war sehr gespannt...

    Bestellung bei Otto Gourmet - Part 4: Garimori Ibérico Secreto Bellota

    Der dritte Cut meiner Bestellung bei Otto Gourmet… Nachdem ich erst vor kurzem den Nackenkern des Ibérico Schweines getestet habe (die „Presa“), war heute das „geheime Filet“ dran.

    Bestellung bei Otto Gourmet - Part 3: Garimori Ibérico Presa Bellota

    Nach dem Hereford Porterhouse-Steak stand heute Fleisch vom Ibérico-Schwein auf dem Plan.

    Bestellung bei Otto Gourmet - Part 2: Hereford Prime Porterhouse-Steak

    Wie bereits in meinem Blog-Artikel vom 30. Mai angekündigt, stelle ich euch heute das Porterhouse-Steak vom irischen Hereford-Rind vor. Dieser Cut war ein Teil meiner Bestellung, die ich mit meinem 150...

    Bestellung bei Otto Gourmet - Part 1: Überblick

    150 EUR bei Otto Gourmet verkloppen – das war meine Aufgabe. Da ich noch einen Gutschein einlösen durfte, fiel mir das ziemlich leicht und habe mir mal etwas Fleisch bestellt...

    Japanisches Wagyu-Beef von Otto Gourmet

    Schon lange habe ich es mir vorgenommen, jetzt war es endlich soweit… Ich habe Wagyu Beef getestet! Das wohl weltweit beste Rindfleisch stammt aus Japan und trägt den Namen „Wagyu Beef“...

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.