Bestellung bei Otto Gourmet - Part 1: Überblick

    Bestellung bei Otto Gourmet - Part 1: Überblick

    150 EUR bei Otto Gourmet verkloppen – das war meine Aufgabe. Da ich noch einen Gutschein einlösen durfte, fiel mir das ziemlich leicht und habe mir mal etwas Fleisch bestellt. Neben Rindfleisch wollte ich unbedingt etwas vom Ibérico-Schwein testen, über das ich bisher nur gelesen habe. Die Wahl fiel auf folgende Cuts:

    Das Paket wurde pünktlich zum telefonisch vereinbarten Liefertag durch UPS ausgeliefert. Das Fleisch war dank der Kühlakkus tiefgefroren, trotz guten 23 °C Außentemperatur heute.

    In den nächsten Tagen/Wochen werde ich die einzelnen Fleischstücke grillen und euch etwas dazu sagen, bzw. diese speziellen Cuts vorstellen. Seid gespannt…

     


    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.