Einfach genial grillen geht in die nächste Runde. Dieses Mal grillt Oliver Sievers vegetarisch…

[Werbung]  

Mit Einfach genial grillen - Vegetarisch kommt das fünfte Buch aus der Reihe von Oliver Sievers auf den Markt, das Ende März 2022 über den HEEL Verlag veröffentlicht wurde. Auf 128 Seiten zeigt uns Oli abwechslungsreiche Rezepte, die allesamt ohne Fleisch auskommen und gibt uns facettenreiche Einblicke in die vegetarische Grillküche. Nach einem kurzen Intro widmet sich Oli dem Hauptteil, den Rezepten, die in folgende Kategorien vorgestellt werden:

- Vorneweg und Zwischendurch (17 Rezepte, u.a. Gemüse-Involtini, Pimentos mit Burrata, Spicy Maiskolben)
- Hauptdarsteller (29 Rezepte, u.a. Chili Schwede Sandwich, Gefüllte Avocado, Geplankter Camembert)
- Finale (6 Rezepte, u.a. Flambierte Ananas mit Mascarponecreme, Obst-Trifle)
- Rubs (6 Rezepte, u.a. Kräuter Run, Cajun Rub)
- Saucen und Dips (9 Rezepte, u.a. Chimichurri, Carolina-Mustard-Sauce, Portwein-Zwiebeln)

Auch wenn der hartgesottene Fleischgriller sich erst mal denkt, wozu er denn ein vegetarisches Grillbuch kaufen sollte, kann Oli mit seinem Buch auch diesen Grilltypus überzeugen. Zum einen sind die abgedruckten Rezepte nicht nur 0815-Rezepte, weil Oli hier mit verschiedenen Zutaten, Aromen und Geschmäckern spielt, zum anderen möchte man ja auch seinen Gästen tolle, auch vegetarische Beilagen/Hauptspeisen vom Grill zaubern. Wieder ein Mal überzeugt Oli mit seinem Buch, mit toll erklärten, schön bebilderten und einfache Rezepten für jedermann - absolut empfehlenswert! 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provisions-Links. Wir empfehlen damit gute Produkte, die wir auch selbst verwenden. Wird der Kauf über diesen Link abgeschlossen, erhalten wir womöglich eine Provision, der Preis für den Besteller ändert sich jedoch nicht! Weitere Informationen zum Affiliate-Programm finden sich im Impressum.