Traeger Ranger Pelletgrill

    Traeger hat mit seinem „Ranger“ einen kompakten Pelletgrill auf den Markt gebracht, der egal ob im Urlaub, beim Campen oder auf dem Balkon der perfekte Begleiter sein soll. Ich nutze den Ranger auf meiner Terrasse und möchte ihn euch nach einem Jahr im Einsatz vorstellen.


    Rokstyle Steakteller

    In der letzten Ausgabe (N°1/20) der Fire&Food wurden unter der Kategorie „Marktnews“ die Steakteller von Rokstyleliving vorgestellt. Die Besonderheit der Teller: sie sind aus Granit! Relativ schnell war mein Interesse geweckt und ich wollte einen genaueren Blick darauf werfen...


    Käse-Raclette

    Ein Käse-Raclette, das innerhalb von vier Minuten Käse schmelzen lässt und das alleine durch die Kraft von vier Teelichtern? Wir testen das „Partyclette ToGo“ von Boska.


    Deejo Taschenmesser

    Das Deejo-Messer habe ich durch Zufall auf meiner Neuseeland-Reise Ende 2018 entdeckt. In einem netten, kleinen Laden im schönen Picton auf der neuseeländischen Südinsel ist mir im Schaufenster eines der Deejo-Messer aufgefallen – es war ein richtiger Eyecatcher, natürlich auch aufgrund der "tätowierten" Klinge. Als ich das Messer dann in die Hand nahm, fiel mir noch das geringe Gewicht und ein angenehmes Gefühl in der Hand auf.

    © 2023 chilis-grillen.de. All Rights Reserved.